Blogsuche:

Media Markt Aktion – Die Härte des Monats

Abgelegt unter Gutscheine & Sparen by Redaktion am 09. Mai 2008

Die Härte des MonatsDie deutsche Volksverdummungs- Elektronik- Kette Media Markt startet mal wieder eine neue „Aktion“. Unter dem Titel „Die Härte des Monats – Einmalige Abrundungsaktion aller Preise“ läuft bis zum 17. Mai eine Aktion, bei der alle Produkte ab 399 Euro abgerundet werden. Also 300 statt 399, oder 400 statt 499 Euro!

Aber auch hier sollte man vorher die Preise nochmal etwas genauer anschauen. Wenn z.B. ein Fernseher vor einer Woche noch 399 Euro gekostet hat und plötzlich 430 kostet, spart man nicht wirklich. 😉

Indessen lauern viele Playstation 3 Fans schon auf ein Schnäppchen. Die Konsole kostet normal 399 Euro, entweder Media Markt senkt den Preis im Laden auf 398 Euro oder erhöht ihn auf 400 Euro, sonst geht die Kalkulation wohl nicht auf.

 

Ein Kommentar zu 'Media Markt Aktion – Die Härte des Monats'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. hallmahed sagte,

    am 09. Mai 2008 um 4:13 pm Uhr

    also mediamarkt hat den preis der ps3 auf 369 gesenkt „schon seit mehreren wochen“ hab da angerufen. war ja klar, haben die sich extra so ausgedacht!




Bitte JavaScript aktivieren!